Achtung, Achtung, bitte helft.

Hallo Freunde,
jetzt braucht eine Familie unsere Hilfe. Maike Menga aus Braunschweig, lebt zur Zeit mit „zwei“ Kunstherzen in der Medizinischen Hochschule Hannover und wartet dringend auf eine Organspende. Jetzt ist sie soweit stabil, das sie nach Bad Fallingbostel in die Klinik als HU Patient verlegt werden kann.
Das Problem ist, die Unterbringung der Kinder, 6 Monate, 6 Jahre und 12 Jahre und des Papas in Fallingbostel, das kostet Geld. 
Ebenso das Fahrgeld mit der Bahn von Braunschweig nach Fallingbostel und zurück.
Die Klinik Fallingbostel stellt nach Gesprächen mit dem Geschäftsführer Hr. Bissel, für die Wochenenden ein Fam. Zimmer und die Verpflegung zu einem Sonderpreis zur Verfügung. Die Bahntickets werden wir auch finanziert bekommen. Da bin ich mir sicher.
Ich habe mit Hr. Prof Dr. Haverich und Hr.Prof.Dr.Schmitto über diese Situation gesprochen und sie haben sofort den NDR eingebunden, ich werde Eintracht Braunschweig um Hilfe bitten.
Ebenso die Zusage der Braunschweiger Zeitung nutzen hier einen Spendenaufruf zu starten. 
Unser Verein: PulslosLeben e.V. Wird hier massiv unterstützen, aber braucht Ihre/Eure Hilfe um dieses Paket zu stemmen.
Bitte spendet für Maike und ihre Familie, damit sie am Wochenende zusammen in Fallingbostel diese schwere Wartezeit verbringen können.

Bitte die Spenden an: PulslosLeben e.V Hannover Carl-Neuberg Str.1, 30625 
IBAN DE21 2505 0180 0910 1486 86
Verwendungszweck: Maike Menga.

Jeder Euro wird der Familie zukommen um hier Hilfe leisten zu können.
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.
Euer Kunstherzler